Freunde von Frischluft

Mit Lars und Jo besteht schon länger ein sehr regelmäßiger und fruchtbarer Austausch, der sich völlig natürlich auch auf weitere Resouler und Frischlüfte ausgeweitet hat. Es passt einfach und das genießen wir sehr, sei es die hohe Professionalität, die Menschenorientierung oder die Begeisterung für Soziokratie- „true soulmates"!

Susanne ist unser Trumpf zum Thema Achtsamkeit mit einer ganz besonderen Expertise in den Bereichen Veränderung, Abschied und Trauer in jeglicher Hinsicht. Uns beeindruckt ihre große Neugier und Offenheit, Dingen zu begegnen, trotz langjähriger Konzernerfahrung :-). Durch Ihren ressourcen- und erlebnisorientierten Ansatz können wir sie uneingeschränkt empfehlen.

Verletzlichkeit und Zartheit gehören für Anna genauso mit Ehrlichkeit und Klarheit zusammen, wie für uns. Ihre Schwerpunkte in Körperarbeit und als zertifizierte Radical Honesty-Trainerin erlauben und fördern eine wunderbare Qualität von Verbundenheit im Kontakt mit anderen und vor allem mit uns selbst. Die Wörter „Herzschlag“, „Mut" und „Lachen“ sollten in einem Text über Anna auch noch fallen: voilà!

Carola und Anke sind Pionierinnen für Bewusstseinsarbeit und menschliche Entwicklung durch und durch. Wir staunen und sind magisch angezogen, was zu zweit möglich ist, wenn man sich und seinen Purpose bewusst lebt, weiterentwickelt und sich hingebungsfähig von ihm leiten lassen kann. So macht ihr Zukunft erlebbar und spannend. Was haben wir für ein Glück, euch schon in unserer Gründungsphase kennengelernt zu haben!

Gemeinsame Aufträge, Fortbildungen und eine erfüllende Prozessbegleitung: Hypnosystemik und Expertise in Klärungshilfe werden dort spürbar nach innen und außen gelebt. So liegt selbst in unseren Unterschieden große gegenseitige Wertschätzung, denn als wir uns intern zu sehr in Beziehungsarbeit ausgetobt haben, durften wir Tills Klarheit und Struktur als sehr wertvolles Korrektiv erleben.

Marina ist ein Herzmensch voller positiver Energie. Kein Wunder- Gesundheit ist ja ihr Thema. Und es wirkt- auch auf andere! Ihre integral-systemische Expertise hilft besonders gut dabei, dort anzudocken, wo gerade Bedarf ist und den nächsten Schritt zu gehen, der Sinn macht. Marina-Energie für Alle!

Mit Daniel haben wir das große Los gezogen: ein unkomplizierter IT-Allrounder, der sich um all unsere IT-Dinge kümmert und zwar pragmatisch, zuverlässig, immer freundlich, vollkommen remote und erschreckend schnell.

Unsere Lieblingskünstlerin Stephie hilft uns mit ihrem Querdenken, ihren vielseitigen Ideen, ihrer Liebe zu Materialien und ihrem händischen Geschick unsere Arbeit noch erlebnisorientierter, liebevoller und individueller werden zu lassen.

Anna und Renate unterstützen uns immer wieder angenehm unkompliziert in den Bereichen Graphic Recording und Illustration und begeistern uns mit ihren originellen Visualisierungsideen und ihrem Gespür fürs Wesentliche.