NIKO SPIEGEL

Niko Spiegel

#AgileRequiresTrust&Honesty
#VertrauenStärken
#RadicallyHonest

Karoline über Niko

Wenn man Niko kennenlernt, fallen ziemlich schnell seine beeindruckende Schnelligkeit und seine hohe Effizienz- und Ergebnisorientierung auf. Doch würde man es hierbei belassen, hätte man Niko nur halb verstanden. Hinter diesen Eigenschaften verbirgt sich Nikos größtes Talent, sein feines Gespür für Authentizität und Wahrhaftigkeit. Er gehört zu den Menschen, die Frischluft und auch mich selbst immer wieder aus der Reserve locken und eine überraschend große Ehrlichkeit zulassen. Das ist nicht nur unglaublich entspannend, sondern gibt Beziehungen eine ganz neue Qualität von Nähe und Aufrichtigkeit.
Niko spürt es sofort, wenn Menschen nicht bei sich sind oder Meetings von Geplänkel, Verkopftheit oder Unausgesprochenem geprägt sind. Dann gibt es für Niko zwei Optionen: entweder es wird mit maximaler Effizienz am „Output“ weitergearbeitet oder er schubst alle mit überraschender Ehrlichkeit in Richtung Authentizität und Wahrhaftigkeit. Diese Lust am Moment und echter Lebendigkeit erklärt auch Nikos liebstes Freizeitprogramm. Wer ihn voll in seinem Element erleben will, sollte ihn zu ausgelassenen Spiele-, Gitarren- und Singabenden oder auch provokanten Comedy-Formaten einladen. Hauptsache echt!

Berufliche Stationen

Fort- und Weiterbildungen

Coming soon...