STEFFEN GERBER

Steffen Gerber

#Frei
#Verbunden
#Fooling
#Provokation

Karoline über Steffen

"Der Humor von Steffen macht vieles leichter. Workshops und Coachings kommen mit ihm schnell in die richtige Balance aus Lockerheit und Anspruch.

Wer ihm begegnet, der spürt schnell, dass ihn vor allem Neugier antreibt. Auf Menschen, Organisationen und ihre Herausforderungen. Dabei ist er mit viel Spürsinn auch dem Unbewussten auf der Spur, erkennt früh, worum es Menschen eigentlich geht. Mir gefällt besonders, dass er dabei gerne auf eine spielerische Note setzt, die Teilnehmern ein intensives Erleben ermöglicht.

Mit den richtigen Fragen hakt Steffen dann gerade dort nach, wo andere Unklarheiten noch nicht einmal bemerken. Denn Workshops und Coachings leben eben nicht nur von der Dynamik, sondern auch vom Anhalten im richtigen Moment."

Berufliche Stationen

Fortbildungen