WOLFGANG VON REICHE

Wolfgang von Reiche

#Seismograph
#Experimentierfreude
#NoMoreLawyer

Heidi über Wolfgang


"Wolfgang verfügt über jahrelange Erfahrungen in systemischer Aufstellungsarbeit. Er ist versiert und arbeitet hoch professionell. Er versteht es, Komplexität auf das Wesentliche zu reduzieren.
Er ist ein sensibler und aufmerksamer Zuhörer. Er kann Wesentliches herausfiltern und Dinge auf den Punkt bringen ohne dabei die Ganzheitlichkeit oder wichtige Details aus dem Auge zu verlieren. Ein wacher Geist, der gesunde Distanz zu seinem Gegenüber wahrt; empathisch, menschlich und von außerordentlichem Einfühlungsvermögen.
Es macht Spaß, mit seiner Kreativität und seinem Ideenreichtum neue Perspektiven und Möglichkeiten zu entdecken und sich auf Pfade führen zu lassen, die eigene, bislang verborgene Lösungen und Einsichten zu Tage fördern. Wolfgang‘s oberstes Ziel ist es, dass Menschen entdecken, was für sie und ihr Leben oder ihre Arbeit wertvoll, sinnvoll und nützlich ist und sie weiter bringt."

Heidi Spirgi, Unternehmensentwicklung Coaching Assessment, Basel

Berufliche Stationen

Fort- und Weiterbildungen

Coming soon...